Apr 26

Tolle Herbstsaison

Viele persönliche Bestleistungen und Medaillen gab es während der heurigen Herbstsaison zu feiern
Beim Duathlon in Weyer (Österreichische Meisterschaften Duathlon Langdistanz) konnte Ernst Moser in der Elite 2-Klasse den dritten Platz belegen. Josef Karner holte Platz sechs. Und Gernot Grillmaier belegte den 9. Platz. In der Mannschaftswertung bedeutete dies für die drei ATUS-Athleten den hervorragenden 3. Platz.

weyer 2012


Bei den Steirischen Triathlonmeisterschaften in Piberstein am 18.08. freute sich Mag. Susanne Schrettner in der Altersklasse W45 über den 3. Rang.
Wolfgang Hussauf holte in der Klasse M35 den 6. Platz. Und Dominik Gratzer durfte sich in der Juniorenklasse über den 2. Platz jubeln.
Beim Nachwuchsbewerb siegte Thorsten Gratzer überlegen.

dominik

susanne



Bei den steirischen Mastermeisterschaften in Leibnitz waren die Knittelfelder ATUS-Athleten ebenfalls sehr erfolgreich. Hier die Ergebnisse:

Josef Mitterhuber M60 200m 2. Platz
    Kugel 1. Platz
    Diskus 1. Platz
    60m 1. Platz
       
Otto Gruber M70 200m 1. Platz
    1.500m 3. Platz
    60m 1. Platz
       
Robert Zilke M35 Kugel 1. Platz
    Hoch 1. Platz
       
Daniela Mitterhuber W50 Kugel 2. Platz
    Diskus 2. Platz



Bei den Österreichischen U16 und U20 Meisterschaften in der Südstadt konnte Claudia Ebner (U20) im Hammerwurf über einen neuen Steirischen Rekord der Frauen und U20-Klasse jubeln. Mit 39,55m belegte sich Platz 4 in der österreichischen Wertung. Im Diskuswurf holte sie Platz 5.
Tatjana Krawanja erreichte mit persönliche Bestleistung im Diskuswurf Platz 11. Und Eva Radlingmayr erreichte im selben Bewerb Platz 16.



Bei den Österreichischen Straßenlaufmeisterschaften in Völkermarkt gab es für Felix Ramprecht mit neuer persönlicher Bestleistung von 33:09 min und Platz zwei in der Klasse U23 viel Grund zu jubeln.
In der Klasse U20 holte Christian Grillitsch ebenfalls Silber. Und den Bronzerang hinter Teamkollegen Christian sicherte sich Stefan Hochfelner. Und auch Lauf-Coach Thomas Del-Medico schlug sich in seiner Altersklasse sehr tapfer.

felixchristianstefantom


Bei den Österreischen Duathlonmeisterschaften in Deutschlandsberg war mit Josef Karner ebenfalls ein ATUS-Athlet am Start.
In der Österreichischen Wertung erreichte er Platz 4 in der Elite-2-Klasse. In der Steirischen Wertung bedeutete dies den 3. Platz.