Dec 10

Doppelt vergoldet

16-04-2018
Nils siegt in Graz
Mit Stolz trat der junge ATUS-Knittelfeld-Athlet Nils Cifrain die Heimreise von Graz nach Knittelfeld an. Mit an Bord hatte er dabei gleich zwei Medaillen, welche in Gold glänzten. Bei den durchgeführten österreichischen Meisterschaften im Modernen Zweikampf (altersgerecht abgeleitet vom Modernen Fünfkampf) durfte der 9-jährige, der den Grundstein für seinen späteren Sieg im Schwimmen legte, nach dem abschließenden 800m-Lauf vom obersten Podest jubeln. Dieser Sieg bei den österreichischen Meisterschaften bedeutete auch gleichzeitig den Sieg bei den Steirischen Meisterschaften, welche im Zuge dieses Wettkampfes ebenfalls durchgeführt wurden. So waren es schließlich zwei Mal Goldmedaillen, die im Gepäck des jungen Knittelfelder ATUS-Athleten landeten.