Apr 18

Felix verbessert 1500m-Bestleistung

Wieder eine Verbesserung über 1500m für Felix Ramprecht in Regensburg
Bei der Sparkassen-Gala in Regensburg durfte Felix Ramprecht wiederum jubeln. Er verbesserte erneut seine 1500m-Bestleistung auf nunmehr 4:01,79 min.
Diese Steigerungen auf seiner Lieblingsdisziplin lässt weiterhin noch auf Verbesserungen seiner Bestleistung hoffen, zumal Felix eigentlich diesmal die magische 4-Minuten-Schallmauer unterbieten wollte und mit dem Lauf grundsätzlich nicht 100%ig zufrieden war.
Wir freuen uns schon, sollte Felix auch auf anderen Distanzen starten (1000m oder 800m), da auch dort mit ordentlichen Verbesserungen zu rechnen ist.

Und eines kann man ja einmal hier noch hinschreiben und informieren: den steirischen U20-Rekord hält noch immer Karl Blaha aus dem Jahr 1982 - und dieser steht bei 3:57,02 min.

Aber noch ein Tipp an Felix !! Lass dich nicht unter Druck setzen - denn locker läuft es sich am besten (dies ist eine Information von deinem "Koordinationscoach") :-)

Felix in Regensburg