Apr 18

Trainingskurs Caorle

Leichtathletiknachwuchs in Caorle

Während ein Teil der Triathleten ihre Trainingszelte über die Osterferien in Cessenatico aufschlugen, waren die Nachwuchsleichtathleten wieder in Caorle zu finden.

Es wurde fleißig trainiert (21 Trainingsstunden), auch das Wetter trug positiv dazu bei. Alle Athletinnen und Athleten waren voll motiviert bei der Sache, das machte das teilweise sicherlich anstrengende Training erträglich. Doch nicht nur die Knittelfelder ATUS-Leichtathleten waren in Caorle zu Gast. Neben zahlreichen steirischen Vereinen (ATG, KSV, MLG, LTV, Post SV) mit über 100 Aktiven waren im Stadion von Caorle auch viele internationale Gäste zu sehen. Sportler aus Luxenburg, aus Belgien, Schweden, Deutschland, Italien und auch aus dem restlichen Österreich wurden gesichtet. Typisch der Montag-Morgen, dort tummelten sich an die 250 Lauf-,Sprung- und Wurfbegeisterten auf den Anlagen, so dass die 6-Bahnen der Laufbahn beinahe zu klein wurden.

 


Zahlreiche Einheiten wurden auf der Bahn abgehalten, natürlich immer "Unter Beobachtung", wie man im Bild auf der rechten Seite sieht.

 

Auch einige Wurfeinheiten standen am Programm.

 

 

 


Trainiert wurde aber auch am Strand...


 

WADENKONTROLLE !!!

Die Auflösung gibt weiter unten im Bericht

 

 

 




Eines muss man sagen, wir hatten eine Menge Spass !!!!

 

 

 

Hier gehts zur Fotogalerie.....